Mittwoch, 5. August 2009

Urlaub vorbei :-((

Urlaub

Urlaub, Sonne, Riesenspaß
schwimmen dann im kühlen Nass.
Wenn die warmen Sonnenstrahlen

rote Haut auf dem Rücken malen
und dich hat man nicht erkannt
dann bist du bestimmt verbrannt.
Nimm an die Hand den lieben Gatten
bewege dich dann nur im Schatten.
Lies ein Buch mit sehr viel Fleiß
hinterher ein großes Eis.
Genieß von jedem Sonnenstrahl
die schöne sanfte Wärme
ess nicht zuviel, ein fettiges Mahl
ist nichts für die Gedärme.
Und ist der Urlaub dann vorbei
du kommst ins Alltagsallerlei
verschieb die alten Sorgen
freu´ dich auf jeden Morgen.
Die Zeit doch wie im Flug verrinnt
der nächste Urlaub kommt bestimmt.


© Angie


Ja, ja, da freut man sich monatelang auf den Urlaub und dann, schwupps, sind die paar Wochen auch schon wieder vorbei. Sonntag Nacht sind wir aus Andalusien zurückgekommen. Dann musste ich ganz schnell die Sachen meiner Tochter waschen (bügeln tut sie zum Glück selber), wieder Koffer packen, denn sie fuhr gestern abend nochmal für 2 1/2 Wochen mit einer Jugendgruppe in die Nähe von Barcelona.


In Andalusien hat's uns sehr gefallen. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Hier ein paar Eindrücke


Von unseren Zimmern bis zum Strand hatten wir es gar nicht weit.


Hier der Blick von der Terrasse beim Frühstück.


An der Beachbar konnte es man auch noch nachts ganz gut aushalten :-))





Andalusien bietet ja aber auch jede Menge Kultur. Einen Besuch der Alhambra konnte ich mir auf keinen Fall engehen lassen.














Hier habe ich mich dann doch nicht reingetraut :-)))

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich neugierig auf Andalusien gemacht - und Flamenco - das wär noch was :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oh, das freut mich, das du einen schönen Urlaub hattest. Und es ist schon sooooo lange her, aber du hast bei mir den Taschenanhänger gewonnen. Was hättest du denn gerne für ein Tier, und Farbe????

    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen