Dienstag, 18. August 2009

Überraschung und Geheimnisse

Da kam doch gestern ein kleines Päckchen für mich an. Zuerst dachte ich, es sei mal wieder ein Buch, aber nein - guckt Euch das an: Ist das nicht allerliebst.

Diesen süßen Anhänger habe ich bei Sabine (Colourfly) gewonnen und, als wäre das nicht genug, schickte sie auch noch diesen süßen Frosch-Stoff mit. Liebe Sabine, nochmals ganz ganz herzlichen Dank.

So und dann möchte mir Michaela unbedingt ein paar Geheimnisse entlocken.

5 Dinge, die ich liebe .....

meine Familie - auch meine Tochter ;-)), obwohl sie völlig gegen ihre sonstigen Gewohnheiten momentan aus ihrem Spanien-Urlaub fast nichts von sich hören lässt :-(((

meine Bücher und meine Arbeit in einer Bücherei

mein Hobby und alle die netten Kontakte, die damit verbunden sind

ein meditativer Spaziergang in der Natur

Menschen, die gut miteinander umgehen

Okay, das ging ja noch - es wären mir vielleicht sogar noch ein paar Dinge eingefallen :-))

Liebe Heidi, Veri, Elfin, Andrea, Allgäumädel, habt Ihr Lust, diese Fragen auch zu beantworten?

(ich hoffe, ich mache nichts falsch mit dieser Bitte - manchmal lese ich ja was von "stöckchenfreien Zonen" (ohne 100%ig zu wissen, was das ist :-)) ) Das Ganze ist ja wohl auch freiwillig, gell?)

Liebe Grüße und genießt die Sonne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Traudl! Der Taschenbaumler hätte mir auch sehr gut gefallen, vor allem die Farbkomination finde ich klasse.
    Gestern hatte ich auch Glück und bei einer Blogverlosung den ersten Preis gewonnen. Das Bloggerleben ist doch schön :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Traudl,

    Du bist ja wunderbar beschenkt worden! Die Frösche sind wirklich witzig :-)

    Bitte sei mir nicht böse, doch ich möchte mich an den sog. Awards, die vergeben werden, nicht beteiligen, obwohl es lieb und positiv gemeint ist, so eine Auszeichnung weitergeschenkt zu bekommen. Doch mir ist es genug, mich auf meinem Blog "einfach so" mit all den lieben Bloggetten auszutauschen :-)
    Ich hoffe, Du verstehst das.
    Trotzdem ein ganz dickes Dankeschön an dich, dass Du an mich gedacht hast!

    Liebe Grüße!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,

    Ich freu mich, das der Gewinn gut bei dir angekommen ist und du dich drüber gefreut hast

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudl,

    du hast wirklich tolle Sachen gewonnen! Den Stoff und natürlich auch den Anhänger finde ich echt klasse.

    ich wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonne.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen