Montag, 31. August 2009

Rosenwichtel-Paket ausgepackt :-)

Zuerst dachte ich ja, aus Solidarität warte ich, bis meine Wichteline meldet, dass ihr Paket da ist... Aber jetzt musste ich es doch endlich öffnen, meine Kinder hatten es auch satt, dass die ganze Zeit ein verschlossenes Paket da stand :-)))
Und hier ist es
Ich kann Euch nur sagen, sehr, sehr sehr schöne Dinge hat Ingeburg für mich eingepackt, nach Rosen duftende Teelichter, supergroße Perlen (stimmt das??), Maßbandknöpfe und ein sehr schönes genähtes Utensilo und Stoff in einer meiner Lieblingsfarben. Viiiiiiiiiiielen herzlichen Dank, Ingeburg, ich habe mich sehr gefreut.
Jetzt hoffe ich ja nur, dass mit meiner Wichteline alles klar geht... Ich habe das Päckchen auf jedenfalls versichert verschickt, das beruhigt mich schon mal. Allerdings hat sich auf ihrem Blog schon seit einigen Wochen nichts mehr getan. Hoffentlich ist alles in Ordnung und es geht ihr gut...
Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt natürlich Heidi. Danke, dass Du immer so tolle Ideen hast :-))

Kommentare:

  1. Hallo Traudl, da hat Ingeburg dir ja echt schöne Sachen geschickt. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Wichtelgeschenke, Rosen sind ja sowieso immer eine gute Grundlage für ein Projekt, oder?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,

    da bist du aber "rosig" beschenkt worden. Ich hätte vielleicht doch mitmachen sollen ;-)

    Viele liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudl,
    richtig schöne Rosenzauberei hast du vo Ingeburg erhalten.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,

    oh, was für wunderschöne Sachen hast du bekommen. Einfach nur klasse. Da bedaure ich, dass ich die Wichtelaktion verpasst habe. Dir wünsche ich ganz viel Freude mit den schönen Dingen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen