Sonntag, 12. Juli 2009

Grünes Gebilde

Jetzt habe ich doch ziemlich lange hier nicht mehr gepostet. Es war einfach zuviel los, womit ich aber niemanden langweilen will. Einen kleinen Teil war auch dieses scheußliche Wetter Schuld, letztes Wochenende hatten wir den Keller voller Wasser - wie noch nie in den 20 Jahren, die wir hier wohnen. Nein, ein Fluss oder sonstiges Gewässer ist hier nicht in der Nähe, es war einfach zuviel was vom Himmel fiel...

Etwas Schönes dagegen war ein Kurs bei Gabi Mett, an dem ich teilgenommen habe und dort ist auch dieses grüne Gebilde entstanden

Es hat wirklich Spaß gemacht und das Aufnähen der Perlen und Zugucken wie so ein Teil dann wächst, ist richtig entspannend. Da kann man herrlich abschalten.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    Dein grünes Gebilde ist wunderschön. Auch deine Buchempfehlung war ein Hit, bin schon im verborgenen Garten gefangen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    wunderschön dein grünes Zauberteil, nur schön.
    Ich will zu Gabi Mett.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,

    das gefällt mir aber wirklich sehr gut! Grün ist ja eine meiner absoluten Lieblingsfarben!
    Ich möchte auch mal bei Gabi einen Kurs machen....

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudl,

    Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!!!! Schau doch mal auf meinen Blog und melde dich!!!!!
    Dein grünes Gebilde ist übrigens zauberhaft. Ich will auch mal zu Gabi Mett......

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen