Montag, 25. Mai 2009

War das schööööööööön, die Zweite

Hier noch einige Fotos, der Ausstellung "Dark Beauties" im Kloster Hegne. Diese meditativen Quilts mit ihrem religiösen Bezug haben mir natürlich besonders gefallen. Auch von der Klosteranlage war ich sehr begeistert .

































Um das Kloster herum gab es wunderschöne Flecken zu entdecken:













Habt ihr den "Schwimmer" entdeckt?

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,

    das sind ja ganz tolle Fotos und Eindrücke! Auch ich liebe Klosteranlagen sehr, besonders, wenn sie so wunderschön gehegt und gepflegt werden!
    Die Quilts sind wirklich einmalig...

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,

    danke für die schönen Fotos - auch aus Randolfzell - so war ich ein kleines bisschen dabei :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos! Wir gehen am Wochenende auch gerne Gärten oder Ausstellungen im freien besuchen.
    Die rosa Pfingstrosen habe ich auch besonders gern - wir haben jedoch nur die rote. Der kleine Schwimmer zeigt uns allerdings nur noch seinen Allerwertesten ;-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen