Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich packe meinen Koffer

und fahre nach Radolfzell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so seeeeeeeehr darauf, neue Ideen zu bekommen, die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, neue liebe Menschen kennenzulernen (mit einigen aus dem Bloggerland habe ich mich ja schon verabredet).
Die letzten Wochen habe ich ziemlichen Frust geschoben - dank meiner tollen "Ehrenämter", dass ich weder Lust hatte zum Nähen, Sticken oder sonstwas Kreativem. Irgendwie habe ich eine Blockade ...
Da kommt Radolfzell gerade richtig. Mit drei lieben Frauen aus meiner Patchworkgruppe mache ich mich morgen auf den Weg und werde bestimmt viele Eindrücken und Bilder zurückkomme(und wahrscheinlich auch das eine oder andere Stückchen Stoff, ein Buch, Garne... Na, ich werde berichten :-)
Liebe Grüße
Traudl

Kommentare:

  1. Hallo Traudel
    Ja da wünsche ich dir viel Spass und das du mit vielen tollen Ideen zurück kehrst!
    Danke schön für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar, ich freue mich immer über lieben Besuch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Traudl,
    einen wunderschönen Blog hast du, heute habe ich mich hier ausgiebig bei dir umgeschaut.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Radolfzell, viele neue Eindrücke und Ideen wirst du mit zurückbringen und hier vielleicht auf deinem Blog auch zeigen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, mit was für tollen Ideen im Gepäck Du zurück kommst !! Viel Spass und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an, da wúnsche ich viel spass, und bin gespannt nach alle schöne sachen und ideen die du mit bringst. GLg, jeany

    AntwortenLöschen