Donnerstag, 9. April 2009

Was Schönes

möchte ich Euch zeigen. Zum einen ist heute morgen meine "Gewinner"-Tasche von Michaela angekommen










mit einem ganz ganz lieben Brief dabei. Vielen, vielen Dank, ich bin ganz geplättet, die Tasche ist sooooo toll. Eine solche Gewinn-Aktion möchte ich auch mal machen. Vielleicht, wenn mein Besucher-Zähler auf 2222 steht? Mal überlegen, was ich denn so im Angebot hätte...

Meine Tochter schlich natürlich gleich um die Tasche herum und meinte: Die ist aber cool. Und schaut mich mit diesem bestimmten Blick an.

Ich wusste genau, was ihr Tonfall und ihr Blick bedeuteten, habe aber auch nur ganz "cool" gesagt: Gell, das finde ich auch :-)) Als nächstes fragt sie mich bestimmt, ob sie sich "das Teil" mal ausleihen kann.

Dann habe ich pünktlich zu Ostern dieses "Teil" fertig bekommen

Es ist mit der Hand und mit der Maschine bestickt und hängt jetzt in der Bücherei.
Was man nur so ganz schwach erkennen kann, ist der mit Farbverlaufsgarn gestickte Spruch im unteren Bereich. Er stammt aus dem "Kreuzweg" und lautet: "Durch das Holz des Kreuzes kam Freude in alle Welt"
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen