Samstag, 4. April 2009

Überraschung

Heute morgen wurde ich gleich zweimal überrascht. Zuerst fischte ich diese hübsche Karte (die ich gestern schon auf einem ganz bestimmten Blog bewundert hatte, ihr findet ihn rechts in der Leiste, er beginnt mit "Spiel ..." ;-)) aus dem Postkasten





















Keine Stunde später stand der Paketbote vor der Tür und brachte mir doch tatsächlich bereits mein Osterwichtelpaket :-)))))))))))))))))))))

Liebe Wichteline, weißt du eigentlich, dass morgen der Palmhase kommt, darf man das das Paket nicht doch schon öffnen???? Ob ich das noch ne ganze Woche aushalte? Gerüttelt habe ich schon an dem Päckchen, aber es war nix drin, was geantwortet hätte ...

Meine Wichteline wird dieses Problem im übrigen nicht haben, ich werde es erst am Dienstag losschicken können. Das hat ja auch was für sich, sie muss dann nicht so lange standhaft bleiben :-)
Schönen Palmsonntag und alles Liebe

Kommentare:

  1. Und es ist komplett geschlossen, schön.
    So, nun stell es unters Bett. Aus den Augen, aus dem Sinn.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Aus den Augen, ja!!!
    Aus dem Sinn??? Neeeeeeeee!!!!
    Ich war so überrascht, dass du meine Wichteline bist. Superschön!!!
    Fühl dich ganz fest umarmt und geherzt :-)))
    Traudl

    AntwortenLöschen