Montag, 6. April 2009

Gewonnen!!!!!!!!!!!!

Ich kann es gar nicht fassen. Ich habe tatsächlich gewonnen!!!
Und zwar eine supertolle Tasche, schaut mal hier. Ich bin hin und weg. Ansonsten schaffe ich es nämlich auch bei einer fifty-fifty-Chance daneben zu greifen. Ich freue mich total und warte jetzt schon ganz gespannt auf die Post :-))))
Schon wieder ein Tag mit Goldrand ;-)))))))))))))
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Traudl, Dir geht es wie mir. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe die Klinkenkatze gewonnen. Auch mein 1. Gewinn. Bin sonst auch häufiger auf der anderen Seite. Da haben wir ja mal richtig Glück gehabt (grins).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    da reih ich mich doch gleich mal ein- als Gewinnerin der kleinen Schweinchen...,
    was haben wir 3 für Glück gehabt!!!!
    Bin ein klitzekleinwenig neidisch auf die schöne Tasche ;-).... viel Spaß damit !!!
    liebe Grüße Suasnne

    AntwortenLöschen