Freitag, 10. April 2009

Ausgepackt

habe ich schon mein Wichtelpaket am frühen Morgen. Meine Kinder sind nämlich schon früh zum "Kleppern". Kennt Ihr diesen Brauch: Wenn die Glocken an Karfreitag und Karsamstag schweigen, gehen die Messdiener durch die Straßen, machen mit ihren sog. Kleppern einen Riesenlärm und künden vom Leiden des Herrn.

Auf jeden Fall war ich dadurch ziemlich früh auf den Beinen und habe mich mal gleich meinem Wichtelpaket zugewandt :-))

Liebe Helga, vielen, vielen Dank für all diese schönen Dinge in meinen Lieblingsfarben. Ganz besonders habe ich mich über das Wandbild gefreut. Das ist ja ein echtes Unikat. Ich habe ja deine Bilder schon so oft auf deinem Blog bewundert.

Ich bin wieder mal ganz überwältigt von dieser schönen Aktion (hoffentlich freut sich meine Wichteline auch über mein Päckchen, hoffentlich ist der Inhalt wenigstens heil geblieben. Sie hat ja schon angedeutet, dass das Päckchen selbst beschädigt ankam....).

Nachtrag: Gott sei Dank ist alles gut angekommen, wie ihr hier sehen könnt

Ein großes Dankeschön auch an Heidi für diese tolle Aktion.

Kommentare:

  1. Liebe traudl, da komme ich nochmal schnell zu dir, um dich hier noch mal zu danken. Was habe ich mich gefreut über das Ostern wichtelgeschenk. Du hasst meinen Geschmack so toll getroffen. danke nochmal, und ich wünsche dir schöne Ostertagen. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  2. Gedanken mußt Du Dir nicht machen, hab´ halt
    geträumt, kommt bei mir schon öfters vor.
    Nee, nee, der Kontakt ist immer noch ganz und gar da.
    Es freut mich wenn Dir mein Geschenk gefällt, das kleine gelbe Stöffchen stammt noch aus meinem Ardécheschätzen, also selbstgefärbt.
    Das Tascherl sollte mal ein Bild geben, wurde dann Dein Tascherl.
    Liebe Traudl, es ist alles in Ordnung.
    Deine Farben haben mir auch ganz viel Freude bereitet, es war alles so positiv.
    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde deine Schätze hüten wie meinen Augapfel, liebe Helga. Was heißt den Ardècheschätze? Bist du extra in die Ardèche zum Färben??
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,

    danke für's Zeigen deines tollen Wichtelpaketes


    auch dir und deinen Lieben
    von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,
    schau mal:
    http://murgelchen94.blogspot.com/2008/10/frankreich-es-geht-weiter.html

    und ein wenig dann zurück und vorwärts scrollen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen