Dienstag, 24. März 2009

Osterwichteln

Durch meine Internetprobleme habe ich völlig vergessen, meinen Steckbrief fürs Osterwichteln einzustellen. Jetzt wird es aber Zeit...
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Leider mag ich alle Süßigkeiten, es darf nur kein Alkohol drin sein (den trinke ich lieber extra :-)
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
orange-rot
3. Was magst Du überhaupt nicht?
wild gemusterte Stoffe
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Nee, das nicht auch noch ;-)
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe, Perlen, Knöpfe, Garne, Patchworkbücher - soll ich noch weiter machen??
6. Duschst oder badest Du lieber?
duschen
7. Magst Du Kerzen?
ja, sehr
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
alles, was mir in die Hände fällt, (z.B. Krimis, Biografien)
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Stoff
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Nö, ich freue mich einfach schon mal drauf los

Wenn diese Aktion auch so spannend wird, wie das Valentinswichteln, stehen mir harte Zeiten bevor :-))
Ich gucke jetzt mal nach, ob ich auch schon ne Mail mit meiner Wichteline habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen