Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentine

Eeeeeennnnnnndlich war es heute soweit, dass ich mein Valentinspaket, das ja schon seit Taaaaaagen mich hier angegrinst hat, öffnen durfte. Bis halb acht habe ich doch tatsächlich schlafen können, aber dann ... Jetzt weiß ich auch wieder wie schön Vorfreude ist :-)


Aber seht selbst, habe ich nicht tolle Valentinsüberraschungen bekommen. Die liebe Heidi hat mich wirklich reich beschenkt. Sieht das nicht toll aus?






Ein schöner genähter Teelichthalter (super Idee, werde ich bestimmt nachmachen) Ein Redwork-Kissen (woher weißt du, Heidi, dass ich mit dem Gedanken spiele, das auch einmal zu probieren?) Als weiterer Anschub kam das gerade richtig :-) Vielen, vielen Dank noch mal.


Das war bestimmt nicht meine letzte Wichtelaktion, an der ich teilgenommen habe, es hat super viel Spaß gemacht. Auch dafür großen Dank an Heidi, dass sie das organisiert hat.



Zum Glück hat sich Ulrike auch über mein Paket gefreut, da war ich doch ziemlich unsicher.





Und etwas später bekam ich dann noch diese Valentinsüberraschung



An solche Tage könnte ich mich gewöhnen :-)
Euch auch allen einen wunderschönen Tag

Traudl

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    lächelst Du auch den ganzen Tag schon?
    Noch einen schönen Tag.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Bin etwas spät und zufällig hier gelandet
    Du hast ja auch mitgewichtelt...und dann auch noch die "Wichtelmum" gehabt.
    Da kann ich verstehen, dass du glücklich bist.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,

    was hast du für schöne Sachen bekommen. Viel Freude wünsche ich dir damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen