Montag, 9. Februar 2009

Aufgehübscht

Dank Veris Hilfe habe ich mein Blog mal ein bisschen aufgehübscht :-) Ich werde noch einiges ausprobieren, es gibt ja offensichtlich tausend Möglichkeiten. Aber so ist doch schon mal ganz gut, oder?
Vielen Dank, liebe Veri, für deine Unterstützung.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut mit der Rose und passt wunderbar zu dem schönen Hintergrund. Ich hatte auch schon liebe Unterstützung von Heidi und Janet, sonst wäre mein Blog noch wie graues Papier. Ich muss das mit dem Hintergrund auch nochmal angehen, aber da waren bei meinem Erstversuch alle Gadgets weg!?!Schön, dass man hier so nette Kontakte hat !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Chris, das stimmt wirklich. Nette Kontakte, Hilfsbereitschaft, schön, dass es so etwas noch gibt.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Schön ruhig. Bei mir ist es noch ein bisschen zu unruhig. Vor allem das Bild ist nicht richtig eingepasst und man sieht noch den violetten, ursprünglichen Hintergrund. Warum das so ist, weiß ich noch nicht :-))

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. soviel Hilfe wars doch eigentlich nicht. Nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel - geschafft hast letztlich doch Du die ganzen Änderungen :-) Manchmal braucht's eben einen kleinen Schubs.
    Noch viel Freude mit Deinem schönen Blog und liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen