Dienstag, 27. Januar 2009

Überraschung


yippi, heute habe ich weiche Post in meinem Briefkasten gefunden. Brigitte hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Der Clou war noch ein beigefügter Teebeutel, den man in die Tasse stecken kann. (muss ich auch noch fotografieren). Auf der Rückseite der Karte ist ein Rezept für leckere Rosinenbrötchen. Hintergrund des Ganzen ist ein Frühstücksrezepttausch auf der art4card-Liste. Als ich als Neuling auf der Liste nachfragte, wie man sich solche Karten vorzustellen habe, hat Brigitte gleich gehandelt. Ja, so ist das auf den Listen und ja auch hier im Blogger-Land - da werden Sie geholfen.

Gleich morgen werde ich mich revanchieren. Ich war nämlich auch schon fleißig. Aber diese Karte zeig ich erst, wenn sie bei Brigitte angekommen ist.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    da hast du mit Brigitte genau die Richtige erwischt. Sie macht immer sehr schön Karten und ist sehr hilfsbereit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, ich bin echt immer wieder begeistert, über die Hilfsbereitschaft, die man hier immer wieder findet. Hoffentlich gefällt Brigitte meine Karte auch. Morgen geht sie raus.
    Danke, Simone und liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen