Freitag, 2. Januar 2009

Seht mal...

... was ich hier habe:



Diese Karte hat mir hier so gut gefallen und die liebe Edith hat mir auch gleich verraten, wie das funktioniert. Dafür noch einmal herzlichen Dank, Edith. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren. Das würde mich freuen.

Ich habe gleich noch zwei in Angriff genommen, eine mit einem Tannenbaum... (Weihnachten kommt ja wieder ...)

Kommentare:

  1. Liebe Traudl, danke für deinen netten Eintrag. Ich schick dir gerne ein Bild, aber dazu brauche ich deine emailadresse:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Sowas zum Aufstellen sehe ich zum ersten Mal. Gute Idee.

    Herzlich willkommen bei unserem Ring für deutschsprachige Quilterinnen. Schön, daqß Du auch dabei bist.

    Liebe Grüße aus Österreich
    ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Elke aus Österreich?
    Hattest du vor ?einigenJahren? mal die SecretSisters-Aktionen gemanagt?
    So begegnet man sich immer wieder im Quilterland :-))
    Liebe Grüße Traudl
    und Danke für die nette Begrüßung

    AntwortenLöschen