Samstag, 27. Dezember 2008

Lesetipps




Schließlich heißt mein Blog nicht umsonst "Bücher und Quilts". Deshalb möchte ich Euch nicht vorenthalten, was ich in den letzten Wochen so gelesen habe. Ich leite eine kleine Bücherei und deshalb muss ich ja lesen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe ;-))


Kennt Ihr Kerstin Gier? Ihre Bücher sind einfach köstlich. Z.B. "Die Mütter-Mafia"

Hier darf man sich auch die Folgebände: "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus" nicht entgehen lassen. Jeder der kleine Kinder hat(te), diverse Krabbelgruppen, Pekip-Treffen und Kindergartenjahre er- bzw. überlebt hat, wird sich schlapp lachen. Einfach nur lesenswert.


Und das schönste ist, von Kerstin Gier gibt's noch jede Menge weiterer Titel.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Traudl,

    über "Die Mütter-Mafia" und "Die Patin" habe ich ich auch köslich amüsiert. Den 3. Teil werde ich demnächst in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei, liebe Heidi. Und dann gibt's da auch noch "Für jede Lösung ein Problem" - absolut köstlich.
    Der Tag müsste einfach viel mehr Stunden haben ...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen